Entdecke die entspannte Seite deiner Stadt…

mit dem Yoga Atelier Bonn
Siebenmorgenweg 20
Bonn

Im Yoga Atelier Bonn erwartet dich achtsames, freies Yoga in entspannter Atmosphäre!
Die jahrhundertealte, weise Tradition wird in eine zeitgemäße Methodik und moderne Anwendung übertragen. Dabei wird dir der Weg geebnet, Herausforderungen des Alltags besser zu meistern, indem du auf der Matte lernst diese ohne innerliche Abwehrhaltung spielerisch und frei anzunehmen!
Gene, Geschichte, Konstitution – jeder Mensch ist individuell geprägt. Unsere Körper unterscheiden sich stark voneinander. Deshalb sieht die gleiche Yogastunde bei jedem anders aus. Obwohl eine korrekte Ausführung der Asanas (Körperübungen) wichtig ist, legen wir mehr Wert auf den Aufbau eines sehr guten Körpergefühls. Jeder Mensch weiß, was gut tut und was nicht. Leider sind wir oft getrennt von unserem Körpergefühl, wir stellen Gefühle ab, um besser zu funktionieren. Durch bewusste Stärkung der Selbstwahrnehmung triffst du bessere Entscheidungen auf der Matte und im täglichen Leben.
Wir möchten dir spielerisch und entspannt zeigen, wie du vollkommen im Augenblick ankommen kannst. Vergangenheit ist vergangen und die Zukunft liegt noch vor uns. Die einzige Zeit, in der wir leben können, ist die Gegenwart. Obwohl dies jeder Mensch weiß, verschwenden wir doch oft viel Zeit damit, uns über Dinge der Vergangenheit zu ärgern, die wir nicht mehr ändern können, oder negative Vermutungen über die Zukunft anzustellen. Auf der Matte lernst du den gegenwärtigen Augenblick voll und ganz anzunehmen und zu genießen.
Die meisten von uns sind Hatha Yoga Lehrer, doch wir integrieren auch andere Stile in unseren Unterricht. Für uns hat jeder Stil seine besonderen Vorteile!

Unser Angebot beinhaltet Yoga Kurse (Anfänger, Yoga Flow, Yoga Sanft, Yoga für Alle, Yoga für Schwangere) und Yoga Workshops, sowie Shiatsu Behandlungen.
Zudem gibt es jeden Sonntag eine Gemeinschaftsstunde auf Spendenbasis sowie immer wechselnde Workshops.

Wir freuen uns auf euren Besuch!