Entdecke die gesunde Seite von Bonn…

von&zu3Mit dem Café Von&Zu

Bonner Talweg 77 (Ecke Lessingstrasse)
53113 Bonn

Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingslocations vorstellen.
Im Café „Von&Zu“ erwarten euch seit knapp drei Jahren Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Die Inhaber dieser coolen Location haben die halbe Welt bereist und verwöhnen eure Geschmacksknospen mit Gerichten aus Indien, Pakistan, Iran und Nordafrika. Unglaublich lecker!

Ich bin damals durch ein Special für Studis auf das Lokal aufmerksam geworden– jetzt gibt es keine Ausrede mehr zu Dosen-Ravioli zu greifen. Für unfassbare 4,80€ erhaltet ihr täglich ab 21 Uhr ein frisch zubereitetes Abendessen. Dieses wöchentlich wechselnde Angebot richtet sich auch an nicht eingeschriebenen Studenten. Extrem sozialverträglich und bildungsfördernd 😉 Für jeden ist etwas dabei. Wählt zwischen einem Angebot aus veganen, vegetarischen sowie Gerichten mit Fleisch.

Die Speisekarte beinhaltet noch weitere Highlights für die Veganer unter uns. Bei dieser Auswahl kann man gut und gerne auf Fleisch verzichten. Lasst euch z.B. das Südindisches Navratam Korma (Geschmortes Gemüse, Ananas & Datteln in Kokos-Mandel-Sauce mit gedämpftem Basmatireis) schmecken oder genießt eine der riesigen Steinofenpizzen mit veganem Käse.
Als Letztes möchte ich euch den Sonntagsbrunch nahe legen. Von 10:30 Uhr bis 14 Uhr bietet das Café „Von&Zu“ einen hammermäßigen Brunch für 12,80 € an.

BrunchAuch hier ist wieder für jeden etwas dabei…selbstgebackene Brötchen und Brote, unterschiedliche Omeletts, Müsli, viele Gemüsegerichte und Tapas, selbstgemachte Brotaufstriche, Süßspeisen, unterschiedliche Salate, Obst, Fruchtquarks sowie warme Gerichte, wie Nudelgerichte, Aufläufe und sogar Steinofenpizzen. Hier kann man stundenlang genüsslich schlemmen. Auf Grund der großen Nachfrage solltet ihr unbedingt einen Tisch reservieren.

Absolut Rethinker-tauglich! Lasst es euch schmecken!

by Corinna

 

#CityGuide #Casbah #Cassiusgarten