Limonade und Rethinker – geht das zusammen?

Gesund zur Erfrischung!

Viel trinken ist wichtig, das ist uns allen bereits klar. Aber immer nur Wasser und Tee ist – gerade im Sommer, wenn man mal richtig erfrischt werden möchte – auch nicht so das Wahre. Und so eine kühle Limonade geht einfach immer! Laut der Wirtschaftsvereinigung für alkoholfreie Getränke trinkt jeder Deutsche sogar pro Jahr im Schnitt 81,3 Liter davon!

Wäre da nicht der Zucker und die ungesunden Süßungsmittel , die Limonaden zu wahren Kalorienbomben machen bzw. laut diversen Studien sogar unserer Gesundheit schaden können. Zudem wäre da noch das Problem mit den Plastikflaschen. Die sollte jeder Rethinker natürlich ebenfalls schnellstmöglich aus seinem Haus verbannen.

Zum Glück gibt es jetzt für alles die ultimative Lösung: Moringa Limonade! Zu Schön um wahr zu sein? Fast! Es gibt sie jetzt wirklich, eine Limonade, die ohne Zucker und dafür mit einem der tollsten Superfoods angereichert ist, und noch dazu super schmeckt.

Was ist Moringa?

Moringa ist mit über 90 Nährstoffen eines der gesündesten Gewächse unserer Erde. Die Blätter des Moringa Baumes sorgen dank ihrer Herstellung von Antioxidantien für ein natürliches Detox des Körpers und sind Anti-Aging-Meister.

Kaum ein anderes Nahrungsmittel liefert dem Körper so viele Nährstoffe, Vitamine und Mineralien.

Leider kann man den Moringabaum aufgrund der Temperaturen in Deutschland nicht anbauen und die Blätter roh und frisch essen. Aber auch dafür gibt es zum Glück eine Lösung, denn man kann sie pressen und super in Pulver der Tabletten umwandeln und so lange haltbar machen, während alle Nährstoffe enthalten bleiben.

Und was kann man anschließend  so alles aus dem Wunderpulver herstellen?

Limonade ohne Zucker und mit Superfood – schmeckt das überhaupt?

rethinker-limoGanz klar: Ja! Industriezucker ist nicht notwendig, damit ein Getränk süß und fruchtig schmeckt. Und das beweist auch die Moringa Limo. Wer jetzt denkt, dass die Limonade nach einem viel zu gesunden Baum schmeckt, liegt ebenfalls vollkommen falsch 🙂

Die Moringa Limo gibt es sogar in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen, wenn da nicht für jeden was dabei ist! Probiert es selbst und bestellt einfach online bei unserem Rethinker-Partner.

by Julia