Mit fittaste zum Rethinkerbody…

Es gibt zwei Dimensionen:
1. Die Sportler-Sicht
2. Die Sicht des gesunden GenießersAls passionierte Sportler seit Kindesbeinen wusste unsere Mutter, dass gesunde Ernährung elementar für uns ist. Wir wuchsen ländlich mit guten Lebensmitteln, Produkten von Bioläden sowie aus dem eigenen Garten auf. Leckere, gesunde Küche war schon immer fester Bestandteil unseres Lebens.Als wir dann älter wurden, eigene Wohnungen hatten und der Arbeitsalltag auch bei uns dazu führte, dass die Zeit zum gesunden Vorkochen immer weniger wurde, mussten auch wir Alternativen finden. Doch diese gab es noch nicht!Irgendwann waren wir es leid, qualitativ schlechte Essen serviert zu bekommen und entschlossen uns aus voller Überzeugung zu fittaste. Somit wurde das Thema meal prep nicht nur für uns einfacher.

Mit fittaste geben wir dir nun die Möglichkeit, deinen Sport, Alltag, Familie und Freunde mit gesunder Ernährung in Einklang zu bringen.

Hierzu auch interessant:
Um mal die Sinnhaftigkeit von fittaste darzustellen, die wir Fitness Sportler doch eigentlich täglich oder alle 2-3 Tage aufs Neue sehen. Meal prep ist uns enorm wichtig und sinnvoll. Aber auch super aufwendig. #fittaste kann dir wirklich wichtige Zeit in der Woche sparen.
An meinem eigenen Beispiel mal wirklich dargestellt. Das war der Hauptgrund für mich, meine Energie in fittaste zu investieren.

Es ist jetzt Samstagabend, 21.30 Uhr und endlich ist das Sofa angesagt.
Was habe ich die letzten 4 h, nach Trainings Ende getan?

17.30 Uhr Trainings Ende
Ca 18.15 Uhr Einkauf
19.30 Uhr Beginn Kochen
20.30 Uhr Essen und Saubermachen
21.30 Uhr Sofa

4h!! Hätte ich nicht einfach zum Kühlschrank gehen und ein gesundes Fertiggereicht rausnehmen können?? Was sind mir 4h wert? Was ist euch eigentlich eure Zeit wert?

Wir übernehmen das so genannte Meal-Prep für unsere Kunden. Wir kochen gesund und bewusst Sportler-gerechte Mahlzeiten mit den Nährwerten, die Sportler benötigen.
Wir haben Klassiker:
Huhn mit Brokkoli und Reis – also das klassische Fitness-Essen
Aber auch Fastfood-Gerichte gesund und fitnesskonform interpretiert, wie unsere Currywurst oder den Burger – oder auch Nudeln mit Bolognese
fittaste eignet sich eigentlich nicht nur für Sportler, sondern für jeden, der sich gesund und lecker ernähren möchte. Zeit sparen kann doch jeder in der heutigen Zeit!
Photo Credits by fittaste