Hi liebe Rethinker,

valerieich bin Valerie – und ich war schon immer eine große Baustelle! Vor Allem meine Haut und mein Bauchgefühl stimmten nie. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich irgendwas falsch machte. Also fing ich an mich viel mit dem Thema Ernährung, Hautpflege und natürlich, wie fast jeder Mensch auf der Welt, Glück zu beschäftigen. Nach ellenlangen Recherchen und Buchsitzungen konnte ich davon ausgehen, dass die meisten Hautprobleme von Innen kommen.
Von da an gehörte gesunde Ernährung zu mir, wie das Amen in der Kirche und ich hatte plötzlich alles im Griff. Ich wurde Rethinker 🙂
Für meine Freunde bin ich immer Ansprechpartnerin Nummer eins, wenn es im Ernährungsfragen und Hautpflege geht. Das macht mich sehr stolz.
Wie konnte ich nun meine Erfahrungen und meine Leidenschaft zum Schreiben verbinden? Denn Schreiben und Lesen waren ein gewaltiger Glücklichmacher meines Lebens. Natürlich musste ein Blog her. Mein erster Blog machte mich allerdings nicht sehr glücklich. Er war nicht das, was ich wollte. Und so strukturierte ich um und fange nun wieder ganz von vorne an. Ich sprudel über vor Tatendrang. Durch jahrelanges Lernen und viel Erfahrung weiß ich nun was mich gesund und glücklich macht und genau das möchte ich auf meinem Blog teilen. Zudem ist es für mich ein Schritt in den Journalismus. Ich sehe es ein wenig als Training, denn das ist die Endhaltestelle auf meinem Weg zum Glück.

Mit meinem Blog möchte ich einen gesunden und glücklichen Lifestyle vermitteln und aufzeigen wie leicht man ins Glück findet. Aber auch, dass in jedem Menschen ein Funken von Aufbruchstimmung aufflackern muss, damit sich etwas in Gang setzt. Von Rezepten, Beautytipps, Mode und Meditation wird von allem ein wenig bei mir zu finden sein 🙂

chezvaleriebanner

Ich habe ein ganz einfaches Rezept für den frühen Vogel am Morgen ! Es ist mein typischer Start in den Tag:

Man nehme eine Handvoll Spinat, einen Esslöffel Mandelmus, ca. 5-6 mittelgroße Erdbeeren, einen halben TL Guaranapulver und Mandelmilch nach Bedarf! Das alles ab in den Mixer und zu einem leckeren, cremigen, grünen Smoothie verarbeiten. Ich liebe es!!!!

Ich finde das Konzept von Rethinker großartig und freue mich ein Teil dieser Community zu sein 🙂