Entdecke die gesunde Seite deiner Stadt mit…

SAVVY NOSH
Königswinterer Str. 626
Bonn

Goodies for Foodies
Wir wollten einen Ort schaffen, an dem man in stilvollem Ambiente und relaxte Atmosphäre sehr gut essen kann, Wir verwenden ausschließlich frische Zutaten. Keine Tiefkühl oder Convenience-Produkte. Wir hinterfragen die Herkunft unserer Produkte und achten auf artgerechte Tierhaltung und Nachhaltigkeit. Unser Küchenchef Sebastian Schipulle ist weit gereist. Die gesammelten Eindrücke lässt er gekonnt in seine abwechslungsreichen Gerichte einfließen.
Der integrierte Concept Store rundet unser Angebot wunderbar ab – hier findet man besondere Gewürze, schönes Geschirr und vieles mehr.

Special Events
Unser Deli Bistro ist die relaxte Location, um gutes Essen zu genießen. Dazu verwöhnen wir euch zusätzlich mit exklusiven Abendmenüs, Küchenparties und
Kochkursen.

Rethinker’s Fazit
Savvy Nosh ist die perfekte Mischung aus relaxtem Deli Bistro und tollem Concept Store mitten in Bonn-Oberkassel. Genau der richtige Ort, um sich nach einem langen Spaziergang am Rhein mit einer der köstlichen Bowls zu belohnen. Jedes Mal ein absolutes Geschmackserlebis, das von einem außergewöhlich freundlichen Service und einem wunderschönen Ambiente gekrönt wird. Auf der Karte gibt es immer wieder neue Köstlichkeiten zu entdecken, mein Favorit ist und bleibt aber die Veggie-Pakora-Bowl. Ein Muss für jeden Rethinker.
Liebes Savvy Nosh-Team, bitte eröffnet bald eine Location in der Bonner City!

by Corinna