Das bin ich:  SPIRITUELL, NATURLIEBEND, RUHIG, AUSGEGLICHEN, NATÜRLICH, KREATIV & VEGAN 🌿

Hallo liebe Rethinker,

mein Name ist Maryana.

Ich wurde in der wunderschönen Stadt Lemberg (Lviv) in der heutigen Westukraine geboren und lebe seit 2001 zufrieden in meiner Wahlheimatstadt Hamburg. In mir leben sowohl ukrainische, als auch ungarisch-polnische Wurzeln. Lemberg ist seit sehr langer Zeit vom Zusammenleben vieler Völker und Nationalitäten beeinflusst worden. In der von den Zerstörungen des Krieges verschont gebliebenen Altstadt Lembergs finden sich viele historische Bauten der unterschiedlichsten Epochen von der Renaissance bis zum Art déco und der heutigen Zeit.

maryana_veganAls Kind liebte ich es vor der Kamera zu stehen und zu posieren. Seit meiner Jugend bin ich ein leidenschaftliches Hobby-Model.
In meinem privaten Leben bin ich eine begeisterte Wanderin, Sportlerin, Tänzerin. Ich beschäftige mich mit verschiedenen Kulturen, Menschen, Psychen und Sprachen. Von Beruf bin ich eine gelernte Ernährungs-, Entspannungs-, und InTouch Massagetherapeutin. In diesem Bereich (Massagen & Ernährung) bilde ich mich immer weiter…. und ich glaube, es gibt kein Ende dafür – nicht in diesem Leben. Gesunde und ausgewogene Ernährung in meinem Leben war schon immer sehr wichtig, sogar wichtiger als die Karriere und das Geld.
Seit Januar dieses Jahres lebe ich komplett vegan. Diese Lebensweise hat mein jetziges Leben stark und positiv verändert. Durch diese Umstellung hat sich bei mir mein höheres Selbst geöffnet – ich bin dadurch viel entspannter, gelassener und glücklicher geworden. Auch mit anderen Menschen bin ich viel offener, kommunikativer und ehrlicher geworden. Diese Ernährungsweise ist genau das wonach ich all diese Jahre intensiv gesucht habe. Der Weg ist noch nicht zu Ende … Es gibt noch so Vieles was ich noch erleben, erlernen und entdecken möchte, gerade dann, wenn es um mein Lieblingsthema: „Ernährung” – geht 🙂 umso mehr freue ich mich auf den Austausch hier in der Rethinker Community.
Folgt mir doch auf Instagram, dort poste ich täglich Tipps für ein gesundes Leben.

Viele liebe Grüße,

Maryana