Hi, ich bin Julie und 18 Jahre alt.

julianna_modelMomentan drücke ich noch die Schulbank und gehe in die 12. Klasse.
Nebenbei singe ich in Bands, tanze und modele, unter anderem für rethinker 😉
Für meine Jobs muss ich immer top aussehen und auf meine Figur achten. Gar nicht so einfach, wenn man trotzdem gerne auch mal ungesunden Kram isst.
Auf Diäten stehe ich überhaupt nicht, deshalb habe ich im Laufe der letzten Jahre ein Konzept für mich gefunden, mit dem ich mich schlank halten kann OHNE zu hungern 😉

Testet doch z.B. mal den Kokos-Chia-Pudding der Rethinker-Mädels. Er schmeckt super, ist gesund und hält auch noch extrem lange satt.

Aber gesund essen reicht mir nicht aus. Sport gehört zu meinem Leben dazu. Ich spiele Tennis und bin durch meinen Sport Leistungskurs ständig in Action.
Ich liebe Obst und Smoothies als Zwischenmahlzeiten.
Meine Lieblingskombi ist z.B. ein Shake aus Bananen, Kokosmilch und Mango.

juliannaDas Thema Hautpflege spielt auch eine große Rolle für mich.
Bei meinen Modelauftritten werde ich oft sehr extrem geschminkt und deshalb ist es wichtig, dass ich jeden Tag eine aufbauende Tagespflege verwende. Da ich Schülerin bin, sehe ich es nicht ein viel Geld für Kosmetik auszugeben. Ich möchte trotzdem keine Gesichtspflege verwenden, die Mineralöle und den ganzen anderen Schrott enthält. Gar nicht so einfach, da das passende Produkt zu finden…
Mein Tipp für euch: die mattierende Pflegecreme von alverde. So habe ich unter 5 € eine tolle paraffinfreie Grundlage für mein tägliches Make-Up.

Julianna for rethinker

#Rethinkerbody #Rethinkerstories

Ihr wollt mehr von der hübschen Madame erfahren? Checkt ihren Facebook-Account: Julianna T.
Pic by Malte Grüner Fotografie