Was wäre die Rethinker Community ohne ihre Blogger und Helfer?

Danke an unsere Rethinker:

Valerie

valerie

Valerie ist leidenschaftliche Hobby-Autorin und von Herzen gerne Frau, die auf ihrem Blog Chez Valerie einen gesunden und glücklichen Lifestyle vermitteln möchte. Für sie gehört dazu nicht nur gutes Essen, sondern auch die kleinen Glücklichmacher im Leben.

Rethinker Daniel

Daniel
Tarzan for Rethinker 😀
Wenn Daniel nicht gerade Kokosnüsse erntet, schreibt er tolle Artikel für unsere Community.
Meistens ist er auch der Erste, der unsere Rezepte testet und dafür sorgt, dass sie neben hervorragenden Nährwerten, auch noch lecker schmecken. Für euch nur das Beste!

Fitness Coach Luca

luci

Luca studiert Sportwissenschaften und trainiert seit knapp 5 1/2 Jahren.
Zu seinem Körper ist er ganz naturell durch richtiges Training und gesunde Ernährung gekommen…man muss nur geduldig und diszipliniert sein, denn mit der Zeit kommt auch die Qualität!
Für unsere Community verfasst er tolle Rezepte, die eine wichtige Grundlage für ein erfolgreiches Training sind.

Hautschutzengel Feri

feri_rt

Fereshteh kommt aus dem Persischen und bedeutet Engel.
Für unsere Community gibt unsere liebe Feri ihre Tipps für eine natürliche Hautpflege weiter, frei von Silikonen, Parfum und Parabenen. Feri stellt ihre eigene Naturkosmetik her. Ihr dürft euch auf spannende Artikel freuen!

Elisabeth von #gluttinchensatt

elisabethElisabeth hat eine Gluten-Laktoseunverträglichkeit.
Bei dem Blog elisabethglutina geht es hauptsächlich um alltagstaugliche und simple Gerichte, die euch trotz Unverträglichkeiten nicht verzweifeln lassen. Jedoch findet Ihr auch ein paar pfiffige Mutmacher und Ablenkungsmanöver, schaut selber vorbei!

 

Christina von Soulfoodjunky

christinaChristina fing mit dem Bloggen an, um anderen zu zeigen wie toll und einfach es sein kann sich gesund zu ernähren.
In ihrer Küche gibt es viel gesundes Essen. Viele Gerichte sind einfach und schnell gemacht. Es wird mit natürlichen Zutaten gekocht. Obst, Gemüse, Nüsse und Vollkorngetreide stehen ganz oben auf der Zutatenlisten.

 

Melanie von aniccayogablog

MelanieIhre Ausbildung hat sie bei Wise Living Yoga Academy absolviert.
An Yoga fasziniert Melanie die Vielfältigkeit und die Jahrtausende alte Tradition, die sich als Gegenströmung so wunderbar gerade in unsere modern geprägte oftmals hektische Welt einfügt und auch heute nichts an Aktualität eingebüßt hat.

Saskia von Vegan Family

Saskia_rt
Saskia ist glückliche Mama und Ehefrau, zudem ist sie Architektin, Sicherheits- und Gesundheitskoordinatorin und Autorin des Buches „Vegan Family – Veganes Leben für die ganze Familie”. Hier findet ihr einfach umsetzbare Tipps für einen Einstieg ins vegane Leben. Simply Healthy! 😉

Sarah

SarahSarah auch bekannt, als die Frau mit dem Apfel, unterstützt uns fleißig bei der grafischen Umsetzung unserer Ideen.
Sie ist immer für einen Spaß zu haben. Nebenbei liebt sie gesundes Frühstücken und zaubert tolle Kreationen, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

 

Su von su-mmerfield.net

SuSu beschreibt auf ihrem Blog ihren Kampf gegen den Brustkrebs und gibt viele tolle Tipps für ein gesundes Leben weiter!
Eine bemerkenswerte Frau, die anderen Menschen Mut macht zu kämpfen.

 

 

Christina

christina

Christina hat von der ersten Sekunde an unsere Idee geglaubt und uns mit Halb-Mainz vernetzt. Die Gespräche mit dir haben uns immer Kraft und Mut gegeben. Christina hat eine Zeitlang selbst raw-vegan gelebt und hat ihr Lieblingsrezept für uns rausgerückt.

 

Lea

Lea

Lea hat ihre Ernährung nach Bruker umgestellt und motiviert auf Instagram mit tollen Gerichten, die super schmecken, satt machen und auch noch die Pfunde purzeln lassen. Lasst euch inspirieren!