Entdecke die gesunde Seite von Mainz…

mit dem Bioladen „natürlich mainz“natürlich_3

Josefsstraße 65 (Stadtwerke, Grüne Brücke)
55118 Mainz

„Konsequent bio“ ist die Philosophie hinter dem Angebot des Bioladens „natürlich mainz“, Inklusion das Leitbild für die Zusammenarbeit von Menschen mit und ohne Handicap im Dienste der Kunden.

Das Fachgeschäft mit regionalem Schwerpunkt, Bio-Kompetenz und sozialer Überzeugung ist eine unserer Top-Empfehlungen! „natürlich mainz“ ist seit vielen Jahren in der Mainzer Neustadt verwurzelt und gewachsen. Dieser Bioladen ist kein alternatives Experiment, sondern ein schickes Bio-Genuss-Fachgeschäft mit einem aufgeweckten Team und erstklassigen Lieferanten.

Betretet den Marktplatz der Frische mit seiner knackig-bunten Obst-Gemüse-Vielfalt. Es erwartet Euch eine gigantische Käse- und Antipasti-Theke. Probieren erwünscht: die freundlichen Fachkräfte helfen Euch gerne weiter. Obendrauf gibt es jeder Zeit Informationen zu den Produkten und Lieferanten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA natürlich_2

Aber das ist noch nicht alles, im natürlich-Bistro erwarten euch vegane Suppen – täglich wechselnd und frisch zubereitet in der hauseigenen Gastroküche. Wer danach noch Appetit auf einen Nachtisch hat, genießt eine der köstlichen Bio-Torten.

Das freundliche Team und die tolle Auswahl an frischen und leckeren Produkten haben uns absolut überzeugt!

by Corinna

#CityGuide #BioladenMomo #Veganz