nachtigall_logoWo bekommt man eigentlich hochwertiges Wasser in Glasflaschen her?

Hier kommt die Lösung, liebe Rethinker 😉

Nachtigall Wasser ist naturbelassen, unbelastet und unbestrahlt, da es aus der artesischen Tiefenquelle in Mürlenbach kommt, wo es ohne Hilfsmittel empor steigt. Dieses stille Wasser hat seinen mildem Geschmack, einer ausgewogener Mineralisierung zu verdanken und wird in 5l Glasflaschen im Großraum Köln frei Haus geliefert. Zu einem Literpreis von 0,96€. Das mühselige Schleppen von Wasserkisten hat endlich ein Ende!

IMG_20150717_091606-1Mein Opa gründete das Unternehmen mit der Absicht, Menschen in seiner Umgebung mit gesundem Wasser zu versorgen. Er hatte sich vorher schon 40 Jahre wissenschaftlich mit Wasser beschäftigt, überwiegend mit Viktor Schauberger, der sich mit Energien im Wasser und Levitation befasst.
Mein Vater übernahm das Unternehmen 1998, also elf Jahre nach der Gründung, da er einer sinnvollen Arbeit nachgehen wollte. Seit fünf Jahren arbeite ich nun als dritte Generation bei der Unternehmung „Nachtigall Wasser“ mit und weiß es sehr zu schätzen, einem aufrechten Job nachgehen zu können.

Heute wird das Wasser in der Nähe von Gerolstein, einem kleinen Ort Namens Mürlenbach, abgefüllt. Dort entspringt es einer artesischen Tiefenquelle ohne Hilfsmittel, weswegen es keiner weiteren Behandlung bedarf und naturbelassen abgefüllt wird. Die Entscheidung der Transportbehälter fiel ganz bewusst auf größere Glasflaschen, da diese das Wasser nicht verfälschen und länger frisch halten. So bleibt der milde und klare Geschmack erhalten, der durch die ausgewogene Mineralisierung zustande kommt.
Wasser, die mineralisch unbelastet sind, dienen dem Körper als Abtransportmittel für Schadstoffe. So erhält Wasser seine reinigende Wirkung.

Heute leiden kaum noch Menschen in unserer Umgebung an irgendwelchen Mangel-erscheinungen, sondern viel mehr an einem Überschuss an Stoffen, die die heutige Lebensmittelindustrie verwendet. Um diese Belastungen und Vergiftungen wieder los zu werden, empfiehlt sich eine Entgiftung, bei der ein mineralunbelastetes Wasser helfen kann.
Einfach gesagt: Ein handelsübliches Mineralwasser ist gesättigt mit Stoffen und kann keine anderen Stoffe mehr im Körper bewegen, sondern versorgt den Körper mit noch mehr Mineralien.
Deshalb sollte Mineralwasser nur nach intensivem Sport zugeführt werden und im täglichen Gebrauch eher ein Wasser mit ausgewogener Zusammensetzung getrunken werden.
Das Nachtigall Wasser enthält eher weniger Mineralien und ist natriumarm, wodurch es für die Zubereitung von Säuglingsnahrung und zum täglichen Gebrauch geeignet ist.

Die genaue Analyse und weitere interessante Beiträge befinden sich auf unserer Homepage.

nachtigall_2Dort findet ihr auch ein Online-Bestellformular, welches einfach und unverbindlich ausgefüllt werden kann. Je nach Postleitzahl kommt dann ein spezieller Wochentag für die erste Lieferung in Frage und wir rufen euch vor der ersten Lieferung an um die Einzelheiten zu klären. Wir sind unter der angegeben Telefonnummer auch persönlich erreichbar.

Johannes for rethinker

#CityGuide #Detox #Fitness  #BasischeBäder