Julias Frühstückstipp:

Lust auf Müsli und Cornflakes zum Frühstück?

Aber das ist ja leider so gar nicht gesund…Kommt drauf an!

mandelWenn man nämlich sein Rethinker-Müsli mit leckerer Mandelmilch genießt, ist es ein super Energielieferant und zudem noch sehr mineralstoffreich.
Mandelmilch ist leider ziemlich teuer, aber ein Rethinker weiß sich zu helfen :-),
denn diese könnt ihr relativ einfach selbst herstellen:
Einfach 1 l Wasser mit ca 100-200g Mandeln in den Mixer geben, bis die Flüssigkeit milchig aussieht (dauert ca. 1 min.) Dann die Mandeln mit einem sehr feinen Sieb abschöpfen – fertig!

Zutaten:

Mandelmilch
Maca Pulver
Acai Pulver
Rohes Kakaopulver
ca. 6 Walnüsse
Einen Spritzer Honig oder Agavendicksaft

Alle Zutaten in den Mixer – kann man auch ganz einfach als Shake trinken, wenns schnell gehen muss!

Schmeckt super schokoladig und süß. Durch die zugefügten Superfoods wird das Frühstück zum Powerlieferanten.

Als Müsli: Braunhirseflakes/Braunhirseflocken

Braunhirse ist glutenfrei und somit auch für Menschen mit Glutenunverträglichkeit geeignet.

Lasst es euch schmecken!

by Julia

#PowerFrühstück #FitnessShake #Superfoods