Entdecke die gesunde Seite deiner Stadt mit…

Emilia’s Vitaminrausch
Mauritiusstrasse 4
Wiesbaden

Hallo liebe Rethinker,
ich bin 36 Jahre und komme aus dem Management von McDonald’s. Da war ich bis Dezember 2015.

Dann kam mir die Idee von jetzt auf gleich etwas zu verändern und ich hatte die Möglichkeit meinen Traum zu verwirklichen 🙂
Gesunde Ernährung & ein besseres Bewusstsein dafür war schon immer meins.
Gesunde Ernährung fängt im Darm an, denn der steuert sehr viel mehr, als man vielleicht denkt !
Da ich ein sehr offener, kommunikativer Mensch bin und den Umgang mit Gästen gewohnt bin, fällt mir meine Arbeit sehr leicht und ich freue mich jeden Tag aufs Neue meine Gäste zu begrüßen und etwas Gutes für die Gesundheit anderer zu tun!
Ich biete auch 10 Tages-Transformationskuren von David Sandoval an.
Ein Traum für jeden Körper muss man mal gemacht haben.

Unser Angebot:
Hipp Hopp Vitamine in Kopp…..:-)

#frischesäfte
#suppen
#lowcarbcookies
#müslis
#obstsalate
#detoxtee
#bestKAOsaft
#lovemade

Bis bald!

by Emilia