Gründerin von Rethinker

corinna_team

Healthangel Corinna
Da Corinna schon seit ihrer Geburt an Neurodermitis litt, setzte sie sich schon früh mit einer gesunden Lebensweise auseinander. Nach einem schweren Krankheitsfall im engsten Freundeskreis stellte sie viele Dinge in ihrem Leben um. Sie befasste sich noch intensiver mit diversen Ernährungslehren, Mikronährstoffen und der Bedeutung von seelischer Gesundheit.
Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickelte sie den idealen Lifestyle für einen stressigen Alltag. Dieser umschließt neben einer abwechslungsreichen Ernährung, auch die innere Balance und ausreichend Bewegung.
Beruflich ist sie als Projekt- und Gesundheitsmanagerin viel unterwegs und spürt die neuesten Trends im Bereich Gesundheit für euch auf.
Als Networkingqueen ist sie immer auf der Suche nach neuen Rethinkern und glaubt fest daran die Welt gesünder zu machen.

 

Gründerin von Rethinker

julia-profil

Fitnessfreak Julia
Julia beschäftigt sich schon seit ihrer Jugend mit Ernährung und Gesundheit. Fitness spielt seit 12 Jahren eine große Rolle für sie. So hat sie schon so einiges an Sportarten ausprobiert und entdeckte vor 3 Jahren ihre besondere Leidenschaft für Bodyweight-Training und Pole Dance, für das sie auch als Trainerin arbeitet.
Mit der veganen Ernährung begann sie 2011 aufgrund des Tierschutzes. Da sie seitdem etliche positive Auswirkungen auf ihre Gesundheit festgestellt hat, blieb sie dabei und steht voll und ganz hinter dieser Ernährungsform.
Zudem beschäftigt sie sich im Rahmen ihres Studiums der Wirtschafts-psychologie besonders mit Verhaltensmustern und Prinzipien der Motivation. Positive Lebenseinstellung und Begeisterung für das, was man tut sind für sie ein Muss und so reißt sie immer alles und jeden mit – im Kampf gegen den stressigen und oft ungesunden Alltag!

 

 

Du willst mehr über die Gründerinnen erfahren? Hol dir unsere Tipps einfach an deinen Arbeitsplatz 🙂

IT-Spezialist Karolykaroly_rt
Karoly ist ein ungarischer Temperamentbolzen. Glücklicherweise gibt es zwei Dinge, die ihn besänftigen: TINAAAA und Datteln!
Auf Karoly ist immer Verlass, gemeinsam haben wir so die ein oder andere Nacht mit Programmieren verbracht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Danke für deinen Ehrgeiz!
Seit seiner Ernährungsumstellung kann er Dinge gelassener sehen und setzt auf die reinigende Wirkung von Orangen-Masken.

IT-Spezialist Marco
marco
Der gute Jung ist von Anfang an dabei. Mit einer Engelsgeduld hat er Corinna alles beigebracht, um die WordPress Themes zu beherrschen.
Marco behält immer die Ruhe und überrascht uns mit genialen Plugins.
Seine anfängliche Abneigung gegen gesunde Ernährung lässt langsam nach 😀 So steht jetzt auch des Öfteren mal Obst auf dem Speiseplan.

Designerin JohannaJojo

Johanna ist unser kreatives Köpfchen und inspiriert uns immer wieder mit ihren tollen Ideen. Ihr dürft gespannt sein, was da bald kommt…;-)

Aber das sind noch längst nicht alle…unser Blogger und Helfer unterstützen uns regelmäßig mit tollen Artikeln und Bildern.