Rethinker auf dem Ball des Sports

Der Ball des Sports in Wiesbaden ist DIE Galaveranstaltung, wenn es um den Deutschen Sportverband geht, und somit sind wir natürlich besonders stolz, dass wir dieses Jahr dabei sein konnten.

Der Grund dafür:
Das neue Produkt unseres Kooperationspartners Naturally High wurde auf dem Ball gelaunched! Naturally High gibt es ab sofort nicht nur in Kapselform, sondern auch in der absolut stylishen und nachhaltigen Verpackung von Tetra Pak, als Getränk! Also hieß es für mich: Raus aus der Yogahose und rein ins Abendkleid!

Das Event
Der Ball des Sports gehört zu den bedeutendsten gesellschaftlichen Ereignissen in Deutschland und ist laut der deutschen Sporthilfe die erfolgreichste europäische Benefizveranstaltung im Sport. *

Das Event gibt es nun bereits seit 1970 und steht jedes Jahr unter einem anderen Motto.

Der Abend begann mit einem Showprogramm, bei dem viele Sportstars der letzten Jahrzehnte zu Gast waren und die verschiedenen Sportarten toll in Szene gesetzt haben. Ein schillerndes Programm mit einem super Dinner, für mich natürlich vegan J

Anschließend ging es dann in die Festhalle, wo unter anderem der Naturally High Stand mit den neuen Getränken zu finden war. Jeder hatte die Möglichkeit, es zu testen und wir waren natürlich alle super gespannt, wie das neue Produkt, besonders bei den vielen Leistungssportlern ankommt.

Was das neue Naturally High Getränk kann
Wenn ihr Naturally High trinkt, dann könnte es schon passieren, dass ihr high werdet. Aber nicht von irgendetwas illegalem, sondern entweder vor Freude über den tollen Geschmack, oder durch die vielen Vitamine und Antioxidantien, die sich Dank der Pflanze Moringa darin befinden! Das Getränk besteht nämlich tatsächlich nur aus Wasser, Moringatee, Zitronensaft und Süße aus der Traube. Einfach perfekt zur Erfrischung zwischendurch oder für den Sport. Das fanden wohl auch die meisten Besucher des Balls des Sports, denn der Stand war bis zum Ende der Veranstaltung super besucht und alle Gäste waren begeistert.

Warum eine Tetra Pak-Verpackung?
Da sich das Getränk aufgrund seiner Inhaltsstoffe und dem erfrischenden Geschmack natürlich bestens für den Sport eignet, Glasflaschen aber dort absolut ungeeignet und Plastik natürlich ein NoGo ist, sind Tetra Pak-Getränkekartons eindeutig die beste Wahl!

Tetra Pak ist Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und die Zukunft unseres Planeten sehr wichtig und daher hat sich Naturally High für diese Verpackung entschieden.  Wusstet ihr, dass es zwischen Getränkekartons und Mehrwegglasflaschen aus Umweltsicht ein Patt gibt?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen von Naturally High, falls ihr es bestellen möchtet, wendet euch doch einfach an uns!

by Julia

*Quelle: Deutsche Sporthilfe