Tschüss Sodbrennen

Sodbrennen begleitet einen meist ein Leben lang.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, wo wir kaum einen Tag vor leckeren Schmausereien gefeit sind, wird der ein oder andere das unangenehme Gefühl kennen.
Als Teilzeit-Rethinker werde ich nun keine Rute schwingen und fettlose gesunde Ernährung als Heilmittel gegen Sodbrennen predigen. Als Bwl‘erin halte ich einige Ökoheilmittel für Hokuspokus und Geldmacherei, daher teste ich nur Produkte, die mir meine Freundin Corinna empfiehlt.
Mein neuestes Lieblingsprodukt ist das Superfood Gerstengras Kapseln. Täglich vier Kapseln von dem guten Zeug reichen aus, um weiter schmausern zu können, ohne die lästige Reue danach. Ich gebe zu, dass ich im ersten Moment sehr skeptisch war, aber als mein Sodbrennen bereits in der ersten Woche nach regelmäßiger Einnahme verschwand, war ich überzeugt.

Danke ans Rethinker-Team für diesen grandiosen Tipp.

Eine besinnliche, Sodbrennenfreie Adventszeit wünsche ich euch allen!

by Sabrina