Rethinker auf der Veganfach

Veganfach 2016

Nächstes Wochenende, genauer gesagt ab dem 4.11. ist es endlich so weit: Die Veganfach geht zum ersten Mal in Köln an den Start und öffnet die Türen für Veganer, Gesundheitsbewusste, Tierfreunde und solche, die es noch werden wollen.

Wir von Rethinker begleiten das Event dieses zum ersten Mal exklusiv gemeinsam mit unserem Partner MyMorico und möchten euch daher schon im Vorfeld die wichtigsten Informationen zur Messe geben!

Was genau erwartet euch auf der Veganfach?

Probieren, schlemmen und shoppen – das ist das Motto auf der Veganfach. Mit über 130 Ausstellern sollte dieses Jahr für jeden etwas Neues rund um den veganen Lifestyle dabei sein. Neben diversen kulinarischen Angeboten, die man ganz entspannt in der Chill Zone entdecken kann,  gibt es sogar einen eigenen Bereich für Kinder sowie Showcookings, Fachvorträge und Podiumsdiskussionen.

Egal ob ihr also essen, trinken oder  euch einfach nur inspirieren lassen wollt, auf der Veganfach werdet ihr auf eure Kosten kommen. Hier ist Platz für nette Gespräche und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Welche Produkte, Firmen und Marken sollten Rethinker besuchen?

kühlschrankNatürlich halten wir euch während der gesamten Messe auf dem Laufenden und berichten sofort über die neuesten Trends, die wir für euch entdecken.

Wir teilen uns dieses Jahr einen Stand mit der Firma myMorico, die den gesunden Naturally-High Booster entwickelt haben.Wir freuen uns alle über einen Besuch an unserem Stand H48 in der Cill Zone und heißen euch dort herzlich willkommen!

Prominente Veganer sind auch am Start!

Falls ihr Lust habt, mal einen Prominenten zu treffen, der ebenfalls gesund und vegan lebt, dann könnt ihr hier nachsehen, wer euch wann und wo erwartet.

Fazit zur Vorfreude auf die Veganfach

Die Veganfach ist eine tolle Möglichkeit für Menschen jeder Altersgruppe, Gleichgesinnte und Vegan-Interessierte, sich über einen positiven und gesunden Ernährungsstil zu informieren und auszutauschen.

Wir freuen uns darauf, euch gemeinsam mit dem myMorico Team am Stand H48 zu begrüßen und uns mit euch in netten Gesprächen auszutauschen! Neben dem angesprochenen Booster erwartet euch hier auch noch eine weitere Überraschung. Nur so viel ist verraten, für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Infos zu Messezeiten, Eintrittspreisen und Veranstaltungsort findet ihr direkt auf der Seite der Veganfach,

by Julia