Rethinker meets Startup Bonn

Dank Cedric Teichmann, Co-Founder und Co-Host wurde 2013 ein neues spannendes Projekt ins Leben gerufen.
Was als lockeres Get-Together startete, ist heute ein toporganisertes Netzwerk bei dem man viele spannende Kontakte knüpfen kann. Das Ganze verfolgt ein sehr wichtiges Ziel – Startup Bonn möchte ein nachhaltiges Ökosystem für die Region entwickeln.
Da darf Rethinker natürlich nicht fehlen!
Umso mehr freuten wir uns dann auf die Teilnahme an einem ganz besonderen Event, das sich dem Schwerpunkt “Food & Spirits” im Chefkoch Headquarter widmete.
chefkochNeben spannenden Keynote Speakern und leckerem Essen konnten wir uns so mit anderen Influencern, Bloggern und zahlreichen Teilnehmern aus dem digitalen Foodsegment vernetzen.
Wir freuen uns euch die nächste Zeit super spannende Projekte aus der Region vorzustellen.
Freut euch auf coole Startups, wie bspw. den regionalen Lieferservice “Bauerntüte” aus Köln oder die Tofu 2.0 Entdeckung von Julia, die uns die Jackfruit als schmackhaften Tofu- und Fleischersatz servierte, bis hin zu der Superfood Schoki von Georgio Ramon mit Zutaten wie Kürbis, Ingwer, Brokkoli und Brennesseln.

Auch zukünftig sind interessante Meetings geplant, die nicht nur für Startups spannend sind.
Vorbeischauen lohnt sich definitv.

by Corinna

Pics by Simon Hecht Photography