Holt euch jetzt den Energiekick!

Rethinker hat das Lifestyle und Energy Getränk 2016 entdeckt!
Wir waren schon immer verrückt nach Matcha, ob als Kaffee-Ersatz am Morgen oder als Energydrink vor der nächsten Party – das grüne Pulver geht einfach immer.
Die Herstellung von Matcha ist sehr aufwendig und macht ihn dadurch auch zu einem der edelsten und gesündesten Grün Tee Sorten der Tee Welt. Neben seiner vitalisierenden und gleichzeitig entspannenden Wirkung hat Matcha auch positive Auswirkungen auf unsere Haut und Haare. Seine zahlreichen Antioxidantien, Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe schenken dem Körper Kraft und Energie für den ganzen Tag und ein langes und gesundes Leben!
Figurbewusste schwören außerdem auf die im Tee enthaltenen Catechine, die den Fettabbau fördern und das Hungergefühl regulieren.

Matcha-Lover kennen das mühselige Aufschlagen des Tees mit Hilfe eines Bambusbesens. Wem das zu aufwendig ist, der wird das „Grüne Gold“ der „The liquid health company“ lieben.
Der Matcha Sirup ist handcrafted in der THÉ Manufaktur der Teesommeliere Marion Reichel, dadurch ist jede Flasche ein eigenes Unikat.

Unser Lieblingsrezept:
– 2-4cl grünes Gold (Matcha Sirup)
– 1 Limette
– 1 Handvoll frische Minze
– 250 – 300 ml prickelndes Mineralwasser
– Eiswürfel

Mit diesem Tipp rockt ihr jede Sommerparty!
Und das grüne Gold hat noch einiges mehr auf Lager, ob im Kuchen, in Salatsoßen, im Eis oder in Süßspeisen aller Art, sorgt es für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Und neugierig geworden?
Dann geh auf unsere Facebook-Seite, like diesen Beitrag und schreib uns darunter, warum du einen Extra Energy-Kick brauchst.
Einsendeschluss ist der 10.07.2016.
Die 10 besten Beiträge gewinnen jeweils 1 Flasche des grünen Goldes und werden von uns per Facebook-Nachricht am 11.07.2016 benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Vielen Dank an unsere Kooperationspartnerin Mary!

Viel Glück 🙂