THÉ Tasting

DSC_0039Die liebe Mary von the liquid health company hat uns zu einem privaten Thé Tasting eingeladen.

Mit ihren hochwertigen Teekreationen hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt mit “flüssiger Gesundheit” jeden Tag ein bisschen besser werden zu lassen. Durch zahlreiche Vitamine, ätherische Ölen, Antioxidantien, Mineralstoffen und vieles mehr können die verschiedenen Kreationen dem Körper neue Kraft und Energie geben.

DSC_0049Wusstet ihr das Tee nach Wasser das älteste und meist konsumierteste Getränk der Welt ist?
Durch Menschen wie Mary wird dieses Heißgetränk immer wieder neu erfunden. Dafür werden die richtigen Tees aus den verschiedensten Anbaugebieten wie China, Indien, Afrika, Indonesien, Korea aber auch Europa zusammen gestellt.

Ich durfte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen und  mich einmal quer durch das Sortiment trinken. Mein absoluter Favorit ist der Bambus Goji, der dem Körper durch seine basische Wirkung neue Energie verleihen und seinen Konsumenten ein langes und gesundes Leben schenken soll. Die Gojibeeren kann man übrigens nach dem Aufguss wunderbar naschen.

DSC_0042Mein absoluter Geheimtipp für den Sommer ist der Matcha Sirup. Achtung Suchtgefahr!
Dieser Sirup ist ein wahrer Alleskönner, ob als Eistee, in Cocktails, Kuchen, Salatsoßen, Nudeln, Eis oder Desserts – das grüne Gold geht einfach immer. Jede Flasche ist ein einzigartiges Unikat und wird in der THÉ Werkstatt produziert.

Mit diesem Mix werdet ihr eure Gäste begeistern:
Einfach 2cl von dem grünen Gold mit Wasser und je nach Belieben mit Basilikum, Limetten und Gurken mischen. Der natürliche Energy Drink für lange Sommernächte.
Der Sommer kann kommen 😉

Danke für den schönen Nachmittag!

by Corinna