Rethinker testet neues Kosmetikinstitut

Zur Eröffnung des neuen Kosmetikinstituts Estétique hatten wir die Möglichkeit, diese neue Rethinker Location exklusiv zu testen und möchten euch gerne davon berichten.

Die Inhaberin des Instituts, Angelina Hansen, ist schon seit mehreren Jahren als Kosmetikerin in Salons mit gehobenem Ambiente tätig und kennt sich mit den hochwertigsten Produkten und Techniken super aus. Sie testet neue Innovationen immer sofort und berät mit ihrer liebenswerten und kompetenten Art alle ihre Kunden.
Es war höchste Zeit, dass sie ihre eigene Location eröffnet, die nicht nur die klassische Hautanalyse und –behandlung bietet, sondern in der man auch die Möglichkeit hat, sich einfach mal Rethinker-mäßig zu entspannen und den Alltag zu vergessen.
Neben mehreren Behandlungsräumen, in denen man seine Haut verwöhnen lassen kann, hat man auch die Möglichkeit in der Wohnküche etwas zu schlemmen oder mit anderen zu quatschen, oder in der eigenen Sauna zu relaxen.
Für ihre kosmetischen Behandlungen verwendet Angelina eine Kosmetikmarke, die sich ganz besonders auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit konzentriert. Die Produkte enthalten alle hochwertige Wirkstoffe auf natürlicher Basis.
Nach der Behandlung hat sich meine Haut sagenhaft weich und geschmeidig angefühlt.

Besonders viel Zeit hat Angelina sich während meiner Behandlung für die Hautanalyse genommen, so dass alle Produkte, die sie verwendete, genau auf meinen Hauttyp und Problematiken abgestimmt waren. Die entspannende Atmosphäre im Behandlungsraum hat mich jeden Alltagsstress vergessen lassen. Neben einer intensiven Kosmetikbehandlung hatte ich auch die Chance, das neue Gerät Dermio zu testen.  Durch die Ionenverteilung in diesem Gerät wird die Haut angeregt und somit verjüngt, fühlt sich weich und sehr gepflegt an. Auch Neurodermitis soll man damit stark lindern können.

Schaut doch auch mal bei der lieben Ina vorbei, ich bin mir sicher, dass für jeden, der seiner Haut mal etwas Gutes tun möchte, oder der einfach Lust auf ein Wellness hat, das richtige dabei ist.