Tschüss Bleaching

Tipp von Daniel:

Ich habe folgendes kürzlich gelesen und bereits positiv getestet 😊
Und zwar: „Kurkuma eignet sich auch bestens zur kosmetischen Zahnpflege. Bereits nach wenigen Anwendungen ist eine deutliche Aufhellung der Zähne sichtbar.”
Hierzu einfach zur Zahnpasta etwas Kurkuma (1TL) beigeben und sich ganz herkömmlich die Zähne putzen (gewöhnungsbedürftig, aber lohnend). Oder für zwischendurch sich seine eigene Pasta mischen, mit etwas Kurkuma und Wasser im Verhältnis 1:1. Meine Zähne putze ich ca. 3 Mal die Woche mit dem Superfood.
Ich würde nach dem Putzen mit Kurkuma allerdings anschließend mit normaler Zahnpasta die Zähne zusätzlich reinigen.
Die Borsten der Zahnbürste werden sich zwar verfärben, eure Beißerchen hingegen werden schonend aufgehellt.

Ausprobieren und das neue Zahnpastalächeln bestaunen und bestaunen lassen :D!

by Daniel