Erfahrungsbericht Nachtigall Wasser

Schon lange bin ich auf der Suche nach dem richtigen Trinkwasser.
Da mir persönlich sehr viel daran liegt, Wasser aus Glasflaschen zu trinken, quälte ich mich lange mit dem mühseligem Schleppen von Wasserkisten.
Insbesondere bei dem Wetter trinke ich 2-3l pro Tag. Also begann ich nach einer pragmatischeren Alternative zu suchen und bin glücklicherweise fündig geworden.

Letzte Woche erhielt ich die erste Lieferung der Firma Nachtigall Wasser. Mich begeisterte an dem kleinen Familienunternehmen sofort die Unternehmensphilosophie. Schon der Firmengründer sah es als persönliches Ziel an, seine Mitmenschen mit gesundem Wasser zu versorgen.
Dieser schöne Gedanke wird von seinem Sohn und Enkel weitergelebt. Eine wahre Rethinker-Familie 😉

Aber zurück zu Bestellung, 😀 die absolut problemlos ablief.
Nachdem ich das Online-Formular befüllt hatte, kontaktierte mich einer der freundlichen Mitarbeitet und vereinbarte einen Liefertermin mit mir. Ein weiteres Plus, die Lieferung erfolgt grundsätzlich frei Haus.
Das Wasser wird in Kunststofftragekörbe angeliefert.Die Handhabung ist durch die Tragegriffe sehr gut. Schwerpunktmäßig wird der Großraum Köln, Leverkusen, Düsseldorf und Bonn beliefert.

Das Wasser schmeckt hervorragend! Es ist unglaublich mild und hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack.
Ich bin absolut überzeugt und werde auch zukünftig mein Wasser bei dem freundlichen Team bestellen.
Freue mich sehr, dass die Firma Nachtigall ab sofort auch in unserem Rethinker City Guide zu finden ist.

Tschüss nerviges Wasserschleppen!

by Corinna