pics_facebookWER SIND WIR?
Hi, wir sind Corinna und Julia.
Wir beide kennen uns seit vielen Jahren, neben unserer Freundschaft verbinden uns die Themen Ernährung, Gesundheit und Fitness.
Seit langem recherchieren wir auf teilweise unterschiedliche Weise, was unserem Körper gut tut und uns fit hält. Dabei sind wir immer auf der Suche nach den neuesten Trends und haben uns für die Community spezialisiert.
Corinna im Bereich Food und Julia für unseren Fitness-Bereich.
Bei der Rethinker Community findet ihr verschiedene Ansätze für ein gesundes Leben, denn wir finden, es gibt es nicht nur den einen Weg!

WAS STECKT HINTER RETHINKER?
Wir sind die Trendsetter für die neue Generation gesund lebender junger Menschen. Das verstaubte Ökoimage wird jetzt endlich mal aufpoliert, denn ungesund leben ist so richtig out!

Wir haben RETHINKER gegründet, weil wir vieles in Frage stellen, was unser Leben beeinflusst.
Was hat z.B. der ganze Industriezucker und der Chemieschrott in unseren Lebensmitteln zu suchen? Warum schmieren wir uns täglich Erdöl ins Gesicht und Aluminium auf die Achseln?
Das waren nur einige der Fragen, die uns damals beschäftigt haben. Nachdem wir selbst jahrelang recherchiert haben, verabschiedeten wir uns von einigen Dingen und alten Gewohnheiten. Das war nicht immer einfach, aber es muss ja auch nicht alles von heute auf morgen passieren.
Bleibt jetzt up to date und erfahrt immer alles über die aktuellen Trends im Bereich Fitness, Food, Health und Skincare.

Eine ausgewogene Ernährung, ergänzt durch Superfoods und Mikronährstoffe, Fitness, Inspiration, Spaß und jede Menge Herzblut unserer Community haben den Rethinker Lifestyle geformt.

Vernetzt euch jetzt mit uns und werdet selbst healthy trendsetter.    

by Corinna & Julia