Rethinker Trendsetter

Gesundheit ist heute viel mehr, als das Gegenteil von Krankheit, es bedeutet ein neues Bewusstsein für individuelle Konzepte, die unsere Lebensenergie erhalten.
Das hat auch die Wirtschaft für sich erkannt. Gesundheit ist längst ein gutes Verkaufsargument und lässt unsere Konsumfreude ins Unermessliche steigern.

Doch nicht nur unser Privatleben ist von dem Phänomen Foodporn geprägt, das durch zahlreiche Bilder über Social-Media-Kanäle gehyped wird. Auch die Arbeitswelt hat die erhöhte Bedeutung von „Corporate Health“ für sich entdeckt.
Und so entstehen aktuell unglaublich viele Trends.
So viele, das keiner mehr durchblicken kann, was überhaupt sinnvoll ist und was nicht.

Help or Hype?
Und jetzt kommen wir ins Spiel. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte und Locations für euch durch die Rethinker-Trendscout-Brille zu betrachten.
Uns interessiert, ob das Produkt tatsächlich das bringt, was es verspricht und ob das Qualitätsversprechen eingelöst wird.

Rethinker ist dabei jedoch mehr, als nur ein trendiger „Blog“.
Rethinker steht für ein Lebensgefühl, für Menschen, die ihr Leben hinterfragen und neue Wege, Perspektiven für sich entdecken.
Aus diesem Grund möchten wir wissen, welche Brains hinter den Trends stecken und beleuchten die Gründergeschichten für euch. Die Startup-Szene bietet hier das größte Potenzial an spannenden Stories für uns.
Dabei lassen wir uns nicht kaufen und verfassen unsere Erfahrungsberichte absolut ehrlich, ohne beleidigend zu werden.
Wir sind stolz seit 2014 eine unabhängige Plattform zu sein.
So können wir eine hohe Authentizität gewährleisten.

Dafür stehen wir!

Food
kein Industrieschrott, natürliche Produkte in Bioqualität

Fitness
Gesunder Muskelaufbau mit pflanzlichen Proteinen und einer ausgewogenen Ernährung
Abnehmen ohne Hungern

Beauty
keine Tierversuche!
keine tierischen Bestandteile (Ausnahme Honig)

Folge uns jetzt über unsere Social Media-Känale und werde selbst Trendsetter!