Rethinker Community

Community
Wir sind die Trendsetter-Community am deutschen Gesundheitsmarkt.
Neben den zwei Gründerinnen Corinna und Julia, bloggen 30 Gastautoren, Blogger und Experten (u.a. Apotheker, Heilpraktiker, Chemiker, Ernährungsberater, Fitness Trainer) über ihre persönlichen Stories inkl. Gesundheitstipps.
Wir legen großen Wert auf Vielfalt, denn jeder Körper tickt anders und so gibt es für uns nicht nur den einen richtigen Weg.

Portfolio
15 Expertentipps für ein gesundes Leben
über 60 Rezepte, die motivieren etwas Neues auszuprobieren
Beautytipps für eine schöne Haut
über 20 Fitnessbeiträge u.a.Übungen, Ernährungstipps und Trendsportarten für deinen Rethinkerbody

Auch in der Startup-Szene sind wir aktiv und vernetzen uns über Gründertreffs, Events (Sportlerball) und Fachmessen (Fibo, veganfach) mit den Newbies der Szene. Von der Höhle der Löwen zum Rethinker – wir sind ganz nah für euch dran. So konnten wir u.a. Heimatgut, Lizza für unsere Plattform gewinnen.
Doch unsere Trendscouts sind nicht nur an innovativen Produkten interessiert und so stehen wir oft schon vor der Eröffnung in Kontakt mit den Gründern von Rethinkertreffs.

Kooperationspartner
50 Kooperationen in der Startup-Szene
50 Trendlocations in 8 Städten

Wir featuren exklusiv die Beiträge von Produktmanager und dem veganen Kolumnist Julian Stock (Alnatura).
Die Gründerinnen Corinna und Julia sind zudem als Gastautorinnen für „Gesünder leben“ (Gesundheitsplattform Gelbe Seiten) sowie für das Lifestyleportal „benyoo“ aktiv.

Unsere Beiträge stellen wir euch komplett frei zur Verfügung. Über unsere Socialmedia-Kanäle teilen wir fast täglich unser Wissen sowie Experteninterviews (u.a. mit Björn Moschinski), um euch für ein gesundes Leben zu begeistern.

Social Media Kanäle
Facebook (über 2.200 Follower)
Instagram (500 Follower)
YouTube
Pinterest

Pic by Daniel Benad Photography