• 19. Juni 2015
Corinnas Projekte

Corinna (Co-Founder von Rethinker)
Fachberaterin für Ernährungsmedizin, Health Angel, Clean Eating, Flexitarian, Foodlover, Changemaker

Da Corinna schon seit ihrer Geburt an Neurodermitis litt, setzte sie sich schon früh mit einer gesunden Lebensweise auseinander. Nach einem schweren Krankheitsfall im engsten Freundeskreis wurde sie wachgerüttelt und stellte viele Dinge in ihrem Leben um. Sie befasste sich noch intensiver mit diversen Ernährungslehren, Mikronährstoffen und der Bedeutung von seelischer Gesundheit. Inzwischen ist sie zertifizierte Beraterin für Ernährungsmedizin.
Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickelte sie den idealen Lifestyle für einen stressigen Alltag. Dieser umschließt neben einer abwechslungsreichen Ernährung, auch die innere Balance und ausreichend Bewegung.
Beruflich ist sie als Projekt- und Gesundheitsmanagerin viel unterwegs und spürt die neuesten Trends im Bereich Gesundheit für euch auf.
Als Networkingqueen ist sie immer auf der Suche nach neuen Rethinkern und glaubt fest daran die Welt gesünder zu machen.

Hier findet ihr mehr zu Corinnas Projekten:

Blogbeiträge für die Kolumne „Gesünder Leben“ (Gelbe Seiten)
Blogbeiträge für „Benyoo“
Food Photographer
Health@Work
Interviews
Radio-Interview „Antenne Mainz“
Mentale Gesundheit
Trendlocations
Trendsetter
Rethinker-Blog
Rezepte