Julian_StockHallo!

Ich bin Julian, 34, Foodie, Öko, Sportler und Rethinker. Ich bin bei Alnatura als Sortimentsmanager verantwortlich für Snacks, Kuchen und Kaffee in der Bäckereitheke. Außerdem schreibe ich die vegane Kolumne im Alnatura Kundenmagazin, die auch hier auf Rethinker veröffentlicht wird.

2010 bis 2013 lebte ich in Australien, wo ich Sport, insbesondere Mountainbiken und Calisthenics (Outdoor-Fitness ohne Studio) für mich entdeckte. Anfang 2012 stellte ich meine Ernährung um, wurde weitgehend vegan und begann mich intensiver mit Ernährung und Sport auseinanderzusetzen. Vegan zu werden rückte die Themen Umweltschutz und Tierwohl inden Fokus meines Lebens und machten Bio zum Prinzip.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder mit seinem Konsumverhalten, insbesondere beim Essen, einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten kann, ohne dabei auf Genuss oder Höchstleistung zu verzichten.

Go vegan, go green, go clean…Jeder kann etwas beitragen. Etwas sollte es aber sein. Ich sage daher: Go something!

#gosomething

#247bio

#itsnotveganifitsnotorganic