smoothie time

Ich lebe doch gesund…

aber tun wir das wirklich? Reicht es einmal die Woche zu trainieren und ab und zu frisches Obst zu essen?

Wir haben uns die letzten Jahre viele Gedanken zu dem Thema gemacht und mit Menschen diskutiert, warum oft erst nach ernsthaften Krankheiten umgedacht wird.
Dabei wurde immer sehr schnell deutlich, dass Gesundheit ein äußerst sensibles Thema ist.
Oft werden wir mit sehr ablehnenden Haltungen konfrontiert:

„Ich will doch nicht 100 werden.“
„Das ist mir alles viel zu anstrengend.“
„Wenn ich Schmerzen habe, nehme ich halt Tabletten.“
Krebs ist doch sowieso genetisch bedingt.“
„Jetzt lasst uns doch mal über was schönes reden.“

Erfahrt in unseren Beiträgen, wie viel man mit einer vitalstoffreichen Ernährung und einem ausgewogenen Lifestyle für seine Gesundheit tun kann.