fitness

Fitness unterstützt die Gesundheit und das Wohlbefinden – das wissen wir schon lange.
Allerdings befinden wir uns durch den stressigen Alltag in einem Dilemma:

Eigentlich haben wir ja gar keine Zeit, regelmäßig trainieren zu gehen. Andererseits müssten wir durch den Bewegungsmangel bei Bürojobs und dem ständigen Sitzen, das heutzutage als normal gilt, ja noch mehr trainieren.Außerdem trainieren wir selten effektiv oder finden keine Sportart, die uns richtig Spaß macht.
Rethinker geht einigen Fragen rund um das Thema Fitness auf den Grund:
Welche Ernährung ist für Sportler zu empfehlen?
Welches Training ist für welche Muskulatur effektiv?
Wie kann ich das Training am sinnvollsten in meinen Alltag einbauen?
Braucht der Körper nicht besonders viel Eiweiß, wenn man trainiert und geht das auch pflanzlich?
Warum macht Kalorien zählen, gar nicht schlank?
Gibt es „gute“ Kohlenhydrate?
Was kann die Blackroll wirklich?

Hinterlasst uns eure Fragen in den Kommentaren oder schreibt uns!