Täglich stehen wir vor Herausforderungen im Alltag, die uns Zeit, Nerven und vor allem Energie kosten. Da wir ja ehrgeizig sind und alles, was wir uns vornehmen mit Bravour bestehen wollen, brauchen wir dafür genügend Energie!
Fitness_ShakeViele starten bereits falsch in den Tag und fühlen sich platt und antriebslos.
Kein Wunderrezept, allerdings eine große Hilfe ist dabei das Frühstück, welches uns im besten Fall mit wichtigen Nährstoffen versorgt und energiereich in den Tag starten lässt.
Durch das Frühstück reagiert der Körper und fährt den Stoffwechsel hoch.
Bedeutet: Der Frühstückende verbrennt mehr Kalorien als der, der nüchtern aus dem Haus geht!!!

Ich hatte eine lange Zeit keinen Hunger und keine Zeit morgens richtig zu Frühstücken, nach langer Experimentierphase habe ich eine tolle Kombination aus verschiedenen Zutaten gefunden. Ich will mal nicht so sein und verrate sie euch 😉

 

100 g Haferflocken
1 Banane
1-2 Teelöffel Honig oder Agavendicksaft
1-2 Möhren (je nach Größe)
200 ml Mandelmilch (Kokos- oder Sojamilch geht auch)
250 ml Wasser
ein wenig Zimt

Diese Zutaten einfach in den Mixer geben und kräftig mixen.
So habt ihr morgens kein mühseliges Verzehrritual auszuführen, sondern könnt den Shake trinken und dann richtig durchstarten.
Für die Individualisten unter uns: Ihr könnt die Zutaten natürlich nach Belieben ändern, andere Obstsorten wählen etc.

Natürlich werdet ihr trotz des Shakes mal einen schlechten Tag haben, aber vergisst nicht: Eine Schlacht zu verlieren, bedeutet nicht den Krieg zu verlieren!

Assim for rethinker

#PowerFrühstück  #Fitness #LucasPowerBreakfast #Mandelmilch