Guzman’s Guzinos – die neue Art Gemüse zu snacken

Ein Rethinker auf der Suche nach Nahrung

Als wir mal wieder nachts mit dem Auto auf der Autobahn geschäftlich unterwegs waren, hat uns der „kleine Hunger“ überfallen – wie so häufig. Aber was kann man nachts um 2 Uhr mit gesundem Gewissen in einer Tankstelle zum Essen kaufen?

Eine Süßigkeit oder eine Bifi mit Brotmantel. Für uns beides keine Alternative. Das war der Anfang … !
Und wir entwickelten die neue Alternative zu herkömmlichen Chips, Gemüsechips, Bierstangerln oder Gemüsesticks für alle, die Wert auf nachhaltige und zeitgemäße Ernährung legen.

Der neue Snack mit 100% natürlicher Veggie-Energie; für unterwegs, im Büro oder einfach zwischendurch
Unsere Gemüsesnacks sind auf der Basis von reinem Gemüse entwickelt und produziert. Wir setzen z.B. keinerlei Soja oder Weizen ein. Für  1 kg GUZINOS verwenden wir 3,2 kg reines, handverlesenes Gemüse!
Die neuen Gemüsesnacks sind aus 100% natürlichen Zutaten auf Basis von Tomate, Paprika, Zucchini und Aubergine. 1 Kilo GUZINOS enthält 3,2 Kilo sonnengereiftes Gemüse aus eigenem Anbau. Der vegane Energielieferant für zwischendurch wird ohne Konservierungsstoffe, glutenfrei, ohne Zuckerzusatz und ohne Soja in eigener Produktion hergestellt. Viele Ballaststoffe sowie ausgewähltes natives Olivenöl sorgen für die weitere Hochwertigkeit dieser Sticks.
Die GUZINOS Gemüsesnacks sind in drei verschiedenen Sorten erhältlich.
Die Sorten Tomate und Paprika schmecken vollmundig nach sonngereiftem Gemüse. Die Mixed-Variante überzeugt mit einer würzig, leicht scharfen Note.

Auf verschiedenen Messen in ganz Deutschland können Besucher unsere Snacks verkosten, kaufen und das GUZINOS Team kennenlernen. Die nächsten Messen sind auf der Grünen Woche in Berlin vom 19.01-28.01.2018 und vom 02.03-04.03. 2018 in Hofheim-Wallau auf der VeggieWorld!

Der wahrscheinlich vielfältigste Snack der Welt 🙂
Wie schon unser Slogan „DIE NEUE ART GEMÜSE ZU SNACKEN“ verspricht, lassen sich die GUZINOS wunderbar snacken! Unsere knusprigen Gemüsesnacks sind vielseitig verwendbar:
Zerbrechen und über den Salat oder eine Gemüsesuppe streuen. Auch zum Dippen oder fürs 2 Dekorieren von Käseplatten ist der Snack bestens geeignet. Am besten Ihr probiert es selbst aus.

GUZINOS werden in einem eigens entwickelten Verfahren schonend gebacken und NICHT frittiert. „Mit unseren innovativen Lebensmitteln aus Gemüse bieten wir allen Handelspartnern und Endverbrauchern ein neues veganes Essgefühl.“, so Geschäftsführer Dr. Christian Vogt.
Bei unseren Produkten handelt es sich durchweg um 100% natürliche Zutaten. Zusatzstoffe wie Zucker, Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder dergleichen kommen für uns nicht in Frage! Aus diesem Grund sprechen wir auch von einer „ehrlichen“ Produktion!
Schaut auf unserer Webseite vorbei www.guzinos.de oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook Seite .
Ab sofort sind unsere Gemüsesnacks bei Amazon sowie diversen anderen Onlinehändlern erhältlich.