IMKERGLÜCK – Honig praktisch eingetütet!

Unsere Neuentdeckung des Monats

Wir sind eine Familienimkerei und haben uns zum Ziel gesetzt, Honig vom Imker bekannter zu machen. Viele Menschen wissen leider nicht, dass Honig vom Imker geschmacklich und qualitativ viel hochwertiger ist als Honig aus dem Supermarkt. Außerdem möchten wir mehr über die Honigbiene informieren, die nicht nur den leckeren Honig produziert, sondern der wir durch ihre Bestäubungsleistung den Großteil unserer Nahrungsmittel zu verdanken haben.

Bei uns bekommt ihr Honig aus unserer eigenen Familienimkerei. Aber nicht wie man es kennt, im klassischen Glas, sondern im Beutel. Unser Ziel ist es, den Honig so einfach und bequem wie möglich zu euch nach Hause zu liefern. Unsere Beutel ermöglichen es uns, unseren Honig so zu verschicken, dass dieser im Briefkasten landet, außerdem spart ihr dadurch an den Versandkosten. Den Beutel könnt ihr nach dem Öffnen einfach in euer persönliches Glas umfüllen und genießen.
Ihr wollt mehr über Honig und die Honigbiene erfahren? Auf unserer Webseite IMKERGLÜCK und in unseren Social Media Kanälen findet ihr reichlich Informationen.

Unser „Edler Bernstein“ ist unser Edelkastanienhonig, eine regionale Spezialität aus unserer schönen Pfalz. Das macht ihn sehr beliebt und ist daher auch unsere Empfehlung. Er zeichnet sich durch einen kräftigen und herben Geschmack aus. Für alle die es lieber süß mögen haben wir natürlich auch etwas dabei.

Überzeugt euch selbst und kommt in den Genuss von Honig aus Deutschland direkt vom Imker, indem ihr einfach mal bei uns vorbeischaut.

by Lisa & Fabian