Unterstützt mit Rethinker das Crowdfunding von BAOWOW Hydration
GESUNDE ERNÄHRUNG SOLLTE WIEDER SPASS MACHEN!
“Richtig Essen” ist heute schwieriger als je zuvor. Von überall ereilen uns Vorschriften, Gebote, Verbote, Ratschläge, Hinweise, Mahnungen und das eigene schlechte Gewissen. Wenn es um Ernährung geht, fühlen wir uns nicht nur überfordert, sondern auch verunsichert. Mit jeder neuen Diät- und Ernährungsform kommen neue Regeln oder Ratschläge hinzu. Und jeder hat im Bekannten- oder Freundeskreis Verfechter einer bestimmten Ernährungsphilosophie. Eines steht fest, der Spaß ist schon lange raus.
DOCH WAS IST ZU TUN?
Nach dem Motto „Du bist, was Du isst!“ hat jeder Mensch Verantwortung für sich selbst und seine Gesundheit. Bei Berlin Organics sind wir überzeugt, dass unsere Ernährung einen sehr großen Einfluss auf unser kurzfristiges und langfristiges Wohlbefinden hat. Es ist einfach, sich gesund zu ernähren. Wir müssen nur aufmerksam, wach und informiert sein. Und wir sollten uns über Herkunft, Herstellung und Zutaten unserer Lebensmittel informieren und bewusst auswählen.Vor allem aber sollten wir wieder Spaß an Ernährung haben.
Berlin Organics bietet mit ausgewogenen, sorgfältig abgestimmten Superfood Mischungen die Möglichkeit, Ernährung sinnvoll zu bereichern. Ob in Smoothies, Speisen oder Getränken, erlaubt ist, was gefällt.

Superfoods sind 100% Natur. Superfoods – ob in Superfood Smoothies oder einfach so in der Küche im täglichen Essen – sind keine künstlichen Zusätze oder “Zaubermittel”. Superfoods sind “ganz gewöhnliche” Pflanzen. Fast! Mit einem besonderen Unterschied. Superfoods haben eine hohe Nährstoffdichte und können daher eine gute Ergänzung unseres Speiseplans darstellen.

Superfoods lassen sich vielseitig in unsere tägliche Nahrung integrieren. In Superfood Smoothies, Smoothie Bowls, Superfood Porridge, Müsli, aber auch in viele andere Speisen. Man braucht dazu weder besondere Kochfähigkeiten noch muss man einer bestimmten Diät oder Ernährungsform folgen. Superfoods lassen sich mit veganer Ernährung genauso kombinieren wie mit Paleo-Ernährung, Ayurveda Ernährung oder anderen Ernährungsformen.

Berlin Organics hat ein ganz neues Produkt für aktive Menschen entwickelt: BAOWOW Hydration.
BAOWOW Hydration ist das erste isotonische Sportgetränk mit natürlichen Zutaten wie Bio-Kokoswasser und Bio-Baobab aus direktem Handel.
Um es auf den Markt zu bringen, läuft noch bis zum 4. Juni 2017 eine Crowdfunding-Kampagne auf www.startnext.com/berlinorganics 
Auf unserem Blog findest Du tolle Rezepte für alle Superfoods. Wenn Du Dich bei unserem Newsletter auf www.berlinorganics.de registrierst, bekommst du ein Rezeptbuch zum Download von uns geschickt.
Alternativ kannst du uns auch einfach über unsere Social Media Kanäle folgen:
Instagram: https://www.instagram.com/_berlinorganics/
Facebook: https://www.facebook.com/MyBerlinOrganics/
Twitter: https://twitter.com/_berlinorganics
Aktuell dreht sich Alles um unsere Crowdfunding Kampagne. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr sie euch anschaut und Unterstützer werdet! Vielen Dank!
Rethinker wünscht viel Erfolg und freut sich euer Produkt bald unter der Kategorie „healthy trends“ aufnehmen zu können 🙂